Freitag 03.07.2009
Lena will keine Windel mehr. Ist bei diesen Temperaturen ja auch mehr als verständlich!

Also flitzt sie hier durchs Haus und ruft "Nani mihit! Pipi!"

Und so darf ich dann lobend und grinsend neben dem Töpfchen stehen, denn vorher macht Madame nicht.

Und Klos oder Bäume gehen auch noch nicht, es muss das Töpfchen sein. Also werden wir Ausflüge noch nicht ohne Windel wagen.

Aber spannend ist das schon wieder.

Nachtrag: Inflate-a-potty wäre ja vielleicht eine Lösung. ;-)
10:18 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Schlafhut http://www.schlafhut.blogspot.com (03.07.2009 14:43 Uhr)

Oder vielleicht doch das Töpfchen mitnehmen?
In den Niederlanden habe ich mal eine Familie im Zoo gesehen - mit Töpfchen am Buggy hängend . ;-)
LG Elke
2. Von tanja (03.07.2009 15:13 Uhr)

Irgendwo hab ich mal was von einem aufblasbaren Töpfchen gelesen...
3. Von Kathi http://kawald-design.blogspot.com (04.07.2009 22:21 Uhr)

Also wir hatten auch immer, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren, das Töpfchen mit. Ich fand das nicht schlimm, sondern war stolz auf mein kind und habe mich deswegen auch nicht dumm angucken lassen :-)

(und besser als ein Kind, was in holland vor einem Spielwarenregal steht und fröhlich pieselt (und ich noch nicht mal die Verkäuferin bitten konnte, mir was zum wischen zu geben, weil eben Holland :-))
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren