Dienstag 30.06.2009
Vorhin hab ich im Kleinen Prinzen mit den Kindern zu Mittag gegessen. Eine Frau saß uns gegenüber, las Zeitung.

Plötzlich guckte sie hoch, zu uns rüber, wieder in die Zeitung und wieder zu uns.

Ich lächelte, nickte.

"Gut getroffen! Und tolle Sache, find ich gut, was Sie da machen!"

Heute wieder mit einem dicken Bild in zwei Zeitungen. Diesmal als Spielplatzpatin. Und am Donnerstag wahrscheinlich nochmal.

Ein netter Kommentar war: "Innerhalb von zwei Wochen zweimal mit Fotos in allen wichtigen lokalen Zeitungen - das hat nicht mal der Bürgermeister geschafft!"

Jaja... ;-)
14:57 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (30.06.2009 15:15 Uhr)

Und hier der Artikel aus der RP:

http://www.rp-online.de/public/article/ratingen/726199/Spielplatz-sucht-Paten.html
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren