Montag 29.06.2009
Die Küche liegt noch voller Kekskrümel, die Gartenpolster müssen noch reingeholt werden und die Reste des Abendessens stehen auch noch auf dem Tisch, aber immerhin sind die sandverkrusteten Kinder schon wieder sauber und im Bett und ein wunderbarer Nachmittag liegt hinter uns.

Kari war ja heute hier und das war sehr unterhaltsam, denn es ist schon witzig, wie viele Parallelen Lebensläufe haben können.

Jetzt werde ich erstmal noch Hannahs Tasche für ihren Badeanzug nähen, denn morgen steht im Kindergarten Planschen auf dem Programm und dann gehe ich selbst einmal unter die Dusche und werde den restlichen Abend mit Mädchenbier und einem Eis auf der Terrasse verbringen, denn hier in der Küche ist es definitiv zu warm.
20:27 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (29.06.2009 20:33 Uhr)

Ich habs vergessen zu fragen: Was ist denn bitte schön ein Mädchenbier?
2. Von tanja (29.06.2009 20:44 Uhr)

Schau mal hier!
3. Von Kari http://www.carryboo.de (29.06.2009 21:08 Uhr)

Ach, dann ist das, was ich auch öfter mal trinke, auch ein Mädchenbier (auch wenns nicht drauf steht auf der Liste)...Ich trink Mixery :)
4. Von tanja (29.06.2009 21:32 Uhr)

Genau!

Bei mir ist es Bit Passion. Die mit Limone schmecken alle nach Klostein... ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren