Montag 29.06.2009
Urlaub gebucht!

Es geht an die Costa de la Luz nach Conil de la Frontera in Andalusien!

Der einzige Wermutstropfen: Wir fliegen bis Malaga und dürfen dann noch knapp 3 Stunden zum Ferienhaus fahren.

Dafür müssen wir aber auch nicht in Palma umsteigen, was uns auch locker drei Stunden und 500 Euro mehr gekostet hätte und immer ein Risiko birgt.

Ich freu mich schon!
13:49 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (29.06.2009 14:26 Uhr)

Da war ich mit der allerbesten Freundin auch schon, da isses nett! In der Nähe ist eine riesige Sanddüne, die solltet hr Euch anschauen. Und in der Nähe der Düne ist ein großartiger Strand, an dem nie was los ist, bei klarem Wetter aber ein Blick bis Marokko möglich ist. Wir sind damals, als wir in der Nähe von Rhonda waren, die Familie und ich, extra zweieinhalb Stunden gefahren, um da hin zu kommen. Naja, so ähnlich war´s.



Gibraltar haben wir auch gesehen, die allerbeste Freundin und ich, mit der Familie hab´ ich´s mir gespart wegen Massentourismus und trauriger Affen.



Heiss wird es sein, bitte nicht unterschätzen!

(und hoffentlich haben sie da in Conil de la Frontera nicht noch mehr Tourismus-Sünden gebaut :-/ )

Hach ja, das war schön, damals. Sowohl mit der allerbesten Freundin als auch mit der Familie. Euch ebensoviel Spaß!

2. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (29.06.2009 14:27 Uhr)

sämtliche < br >s vergessen und jetzt sieht der Text sehr unleserlich aus.

Sorry.
3. Von tanja (29.06.2009 14:46 Uhr)

Ich hab die < br >s für Sie noch nachgereicht. So viele Tipps müssen belohnt werden! ;-)
4. Von eva (02.07.2009 00:00 Uhr)

...doch! noch mehr suenden, sehen aus wie knastbauten und sollen chice moderne neubauten sein!kosten schlappe 240.000 euro!!
aber es geht ja noch, anderswo sieht es schlimmer aus. immer noch ein sehr sehr netter ort.
falls ihr mal nach el palmar kommt, gegen?er der famarcia (die einzige) steht unser haus: miguel angel. steht draussen dran ;)
lg eva
5. Von ursel (02.07.2009 09:02 Uhr)

Hallo Tanja,
der Strand dort ist ein Traum. Fahrt von Malaga aus quer durchs Land. Da gibt es wunderbar ausgebaute einsame Straßen.
6. Von Anette/Frau Waldspecht http://frau-waldspecht-sagt.de (02.07.2009 14:43 Uhr)

Wunderschöne Gegend -
wir waren vor 3 Jahren an der Costa de la Luz
Cadiz ist ein Besuch wert. Schönes Städtchen ...
Nach Ronda wo Gabriela http://intermezzo.designblog.de/startseite/home..../ wohnt ist es für einen Tagesausflug zu weit ...
Es wird warm werden ...
Oder fliegt ihr im Herbst?
7. Von tanja (02.07.2009 14:49 Uhr)

Am 1.9. geht es los! Ich hoffe, dann ist die große Hitze vorbei und das Wasser schön warm.
8. Von EausP http://sonnigersueden.blogspot.com/ (03.07.2009 10:46 Uhr)

Warm ist es bestimmt noch Anfang September! Wie lange bleibt ihr?
9. Von EausP http://sonnigersueden.blogspot.com/ (03.07.2009 10:48 Uhr)

Nachtrag:
Gibraltar muss man wirklich nicht gesehen haben. Schon die Passkontrolle ist nervig.
10. Von tanja (03.07.2009 11:08 Uhr)

12 Tage. Und das mit Gibraltar hab ich auch schon gehört... Engländer in Spanien - da treffen ja nun auch wirklich Welten aufeinander! ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren