Freitag 26.06.2009
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein guter Tag wird, wenn das kleine Kind eine Stunde vor seiner üblichen Aufstehzeit gut gelaunt durchs Haus rennt, alle Bewohner weckt und mir dann beschwichtigend ein ergaunertes Stück Schokolade in den Mund steckt.
07:32 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das

1. Von bini. http://bloggefluester.wordpress.com (26.06.2009 09:31 Uhr)

schallendlach ... und dich dabei womöglich spitzbübisch angrinst :) ... ich bin gespannt, auf diesen tag -lach-
2. Von tanja (26.06.2009 11:40 Uhr)

Er wird auf jeden Fall mit "Lappen weg" enden, das steht fest. *freu*
3. Von Corinna (26.06.2009 13:39 Uhr)

Bei uns begann er um 5, Zwischenlandung in der Kinderarztpraxis wegen umgeknickter Zehe und heut nachmittag anstehendem Ersttreffen der Babygruppe mit 10 Müttern + Kindern.. ich glaub, heut abend muß ich mich besaufen.

Grinsegrüße
Corinna
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren