Mittwoch 24.06.2009
Heute ist der große Tag:

Einweihung des ehemals hässlichsten Spielplatzes der Stadt.

Um kurz vor zwölf wird er offiziell den Kindern übergeben, auch wenn der Kaufmannsladen, der zum Großteil aus den Spendengeldern finanziert wurde, leider noch nicht da ist.

Schön ist der Spielplatz nun geworden. Farbenfroh, abwechslungsreich und vor allem von den Kindern und Eltern aus der Nachbarschaft gut angenommen.

Und so soll es ja auch sein.
08:43 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://www.rueckspiegel.org (24.06.2009 13:06 Uhr)

Da hast Du wirklich was Tolles auf die Beine gestellt! Herzlichen Glückwunsch! :-) Erzähl doch mal, wie die Einweihung gelaufen ist?
2. Von tanja (24.06.2009 13:58 Uhr)

Bilder vom Spielplatz und Eindrücke von der Einweihung gibt es heute Abend! (Danke!)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren