Montag 22.06.2009
Warum sich der Schornsteinfeger nur einen Tag vorher anmeldet, ist wohl ein ewiges Geheimnis. Immerhin darf man absagen und den Termin verschieben. Wunderbar!

Ich konnte heute beim Spielgruppenfrühstück einen imaginären Weingutschein gegen ein Fläschchen Grünen Silvaner vom Weingut Klein aus Nierstein eintauschen. Wunderbar!

Beim nachmittäglichen Treffen bei einer Freundin mit Waffeln und anschließendem guten Wetter, hat Lena das Laufradfahren kapiert. Wunderbar!

Ein kryptisches Projekt neigt sich dem Ende. Mehr dann demnächst hier und an diversen anderen Orten. Wunderbar!

Die Sauce aus getrockneten Tomaten zu den Vollkornnudeln ist mir heute mal wieder richtig gut gelungen. Die Flecken auf dem T-Shirt hat keiner bemerkt. Wunderbar!

Ich habe eine Einladung zu einer Pressekonferenz nächste Woche. Thema: Spielplatzpaten. Ich bin fürchterlich aufgereget, zumal mir schon gesagt wurde, dass die Presse dann eher mit den Paten als mit den Leuten vom Amt reden will. Wunderbar? Ich weiß ja nicht, aber schauen wir mal.

Alles in allem heute ein schöner Tag, der gleich auf dem Sofa mit der "Couch" des Kommödchens enden wird. Wunderbar!
20:31 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Silke http://silke.blogger.de (22.06.2009 20:50 Uhr)

Wunderbar ;-)
2. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (23.06.2009 12:40 Uhr)

Ganz ruhig mit der Presse..ich finde es macht Spaß mit denen..du schaffst das schon..lG HEike
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren