Sonntag 21.06.2009
Wochenendschnipsel

Samstag noch vor dem Frühstück schnell auf den Markt gefahren, danach in Essen Ulli samt Anhang, Inge, Claudia und Charlotte getroffen. Beim Losziehen sogar ein Geschirrtuch und einen Backhandschuh gewonnen.

Haarklammern, Windeltaschen, Slipeinlagentäschchen und U-Hefthüllen in Ullis Obhut gelassen.

Den Nachmittag mit Grillen und im Garten verbracht.

Heute sowas wie ausgeschlafen. Küchengroßputz und nach "Sendung Maus" ein kurzes Mittagspäuschen. Anschließend eine Runde Minigolfen. Hannah scheint ihre Minigolfschwäche abgelegt zu haben und Lena hatte großen Spaß, den Golfball aus den Löchern zu pulen. Der Versuch, gute Kartoffelklöße hinzubekommen scheiterte. Geschmacklich super, aber haptisch alles andere als ansprechend. Immerhin wurde das Kochwasser nicht zur Kartoffelsuppe.

Und jetzt kein Zimmer frei auf WDR. Hmpf. Wo das doch zum Sonntagabendritual gehört. Und Links wollen sich gerade auch nicht einfügen lassen. Bäh. Trotzdem ein schönes Wochenende gehabt.
22:34 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren