Donnerstag 04.06.2009
Ich finde das Foto mit den Verwendungsbeispielen für diese kleinen Klebeetiketten zu süß.

VHS-Videokassette, Kassette, Diskette... Wer bitteschön muss denn zur Vermeidung von Verwechslungen solche Sachen heute noch mit Namen bekleben?

Goldig. ;-)
15:56 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Daniela http://quartalsstrickerin.blogspot.com/ (05.06.2009 08:39 Uhr)

Aber viel besser noch ist der Text: "Bücher, Briefe, Geschenke" - Geschenke??? Wer macht das mit Absender?
2. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (05.06.2009 13:17 Uhr)

Also...wenn Ihr mal Schulkinder habt, beklebt Ihr damit ALLES!!
(Zeitweise hatte ich auch die Idee, benötigte Utensilien am Kind festzubinden. Irgendetwas kommt immer weg!)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren