Montag 01.06.2009
Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen. Und muss bügeln. Das ist schon ätzend genug. Jetzt würde ich gerne so einem Gummiteufel den Kopf abbeißen. Als Therapie sozusagen, gegen die innere Angespanntheit, aber ich habe keine Gummiteufel im Haus.

Man sollte aber immer, immer Gummiteufel im Haus haben.

Rabääh!
17:17 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.alphamama.de (01.06.2009 20:37 Uhr)

Tanja. Niemand muss bügeln. Die Welt geht nicht unter, wenn man es einfach nie wieder tut. Ich schwörs.
;.)
2. Von tanja (01.06.2009 21:38 Uhr)

Mann, neuer Job. Da muss man bügeln. Oder bügeln lassen. ;-) Außerdem fühle ich mich in einigen Sachen gebügelt besser. Aber Unterhosen, Socken und Waschlappen - die MUSS ich bügeln. Geht sonst gar nicht. ;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren