Freitag 29.05.2009
Morgens Nähwetter (drei Windeltaschen), nachmittags Spielplatzwetter, abends müde. Daher hier etwas ruhiger.

Morgen gibt es Holundersirup zu machen und den Keller wieder einzuräumen, also auch nichts wirklich Spektakuläres. Es sei denn, es finden sich ein paar gruselige Sachen in den Holunderdolden oder im Keller.

Und das Liveblogging vom Spielplatz hätte ich gerne gemacht, aber die Technik... Sie wissen schon.

Gleich werde ich wohl bei "Lanz läßt kochen" wieder einschlafen. Aber so fängt das Wochenende eigentlich immer an: Entspannt schlafend bei Lanz und es endet giggelnd sonntagabends bei Zimmer frei. Und zwischendurch viel Familienzeit. Wie schön, dass dieses Wochenende gleich drei Tage lang ist.

Machen Sie es sich schön!
22:28 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Bini. http://bloggefluester.wordpress.com (30.05.2009 09:17 Uhr)

och, zimmer frei gibts jetzt freitags? zu meiner nrw-zeit lief das noch sonntagsabends .. ich liebe diese sendung, ich find die beiden ergänzen sich so wunderbar -hach- ...
2. Von tanja (30.05.2009 09:51 Uhr)

Nein! Zimmer frei immer noch sonntags abends, doch statt 23 Uhr jetzt 22:30 Uhr. Hab das im Eintrag noch etwas deutlicher nachgetragen! ;-)
3. Von Frau Singsang http://www.frausingsang.wordpress.com (02.06.2009 14:49 Uhr)

wir haben wohl einen recht ?nlichen Fern-Guck-Geschmack, allerdings bin ich nach dem Jugendkreis Freitag abends meistens m?e gespielt ;-) bis Herr Lanz und seine K?he mal beginnen kann ich dann nach der Vorspeise wunderbar einschlafen ...

Viele Gr?e
Frau Singsang

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren