Donnerstag 28.05.2009
Schnipsel

Vier Haarklammerhalter fertig gemacht. Der erste wurde sowas von krumm und schief, dass Hannah sich nun daran erfreuen kann.

Lena malt auf meiner Vorlage für die Luftballonhüllen und kommentiert ihre Kritzeleien mit "Mama, Lena Auto Das-se".

Polizeiauto vor der Tür: Wieder ein Einbruch? Hoffentlich nicht!

Warum schleppt Lena eine Bettdecke genau in den Haufen mit Stoffschnipseln und Fadenresten? Und warum richtet sie sich darunter eine kleine Wohnung mit Büchern, Spielobst und Koffer ein?

Anruf vom Schuhgeschäft meines Vertrauens: Gutschrift über 109 Euro für die nicht zu reparierenden Schuhe. Kann ich dann das zweite kaputte Paar auch direkt einschicken lassen?

Handy PIN Nummern finden ist einfach, wenn man weiß, wo man suchen muss.

Der Heuschnupfen macht mich fertig: Ich bin hundemüde, meine Augen jucken und ich sehe aus wie frisch aus einem holländischen Kaffeehaus entflohen.

Das Wetter schlägt auf meine Stimmung. Grau mit Nieselregen Ende Mai, das sollte verboten werden.

Gärtner mit Buschmoped vor dem Küchenfenster. Stinkt und ist laut.

Einige Spielgruppenmütter möchten ein paar Sachen genäht bekommen. Für den Keller muss ich die Gardinen noch nähen. Eine Luftballonhülle für Paula steht an.

Mein Drucker hat kein weißes Papier mehr. Dass ich die Paypalabrechnung für den Zoll in schlechtester Druckqualität mitgenommen habe, hat den Zollbeamten nicht gestört. Auch nicht, dass ich auf blauem Papier gedruckt habe. 9,53 Euro Einfuhrumsatzsteuer musste ich trotzdem zahlen.

Haarbänder sind toll für Bad Hair Days.

Ich habe Durst, bekomme Kopfschmerzen und fahre jetzt Hannah aus dem Kindergarten holen und sie um 14:30 Uhr wieder hinbringen, um 15:15 Uhr wieder abholen. Bäh.
12:00 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Corinna (28.05.2009 12:35 Uhr)

Komm her, ich drück Dich mal... das mit dem Haarband nehme ich Dir ab, jetzt weiß ich wieder, was ich eben im Rossmann noch schauen wollte *hmpf*. Ich hab doch grad "Übergang"... aber Laurin fuhr mit der kleinen Karre wie ein Berseker kreuz und quer und da war nix mit Bummeln..

Lieben Gruss
Corinna
2. Von Möwe (28.05.2009 19:31 Uhr)

*Der Heuschnupfen macht mich fertig: Ich bin hundemüde, meine Augen jucken und ich sehe aus wie frisch aus einem holländischen Kaffeehaus entflohen.*

Das kann ich nur unterschreiben!!! So seh ich zur Zeit auch aus, Frühling/Sommer wäre ohne den Mist gleich nochmal so schön...
3. Von Sandra (29.05.2009 09:44 Uhr)

Heute scheint wieder die Sonne, oder??
Als stille, begeisterte Leserin muss ich mich heute outen. Denn: was bitte ist eine Luftballonhülle???
Viele Grüße aus Aachen wo heut endlich wieder die Sonne scheint...
4. Von tanja (29.05.2009 22:33 Uhr)

Sandra, schau mal hier: Luftballonhüllen.


Liebe Grüße nach Aachen - ist ja gar nicht sooo weit weg. :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren