Mittwoch 20.05.2009
Die Nacht war grauenhaft. Nachdem ich um halb zehn auf dem Sofa eingeschlafen und gegen Mitternacht wach geworden bin, lag ich bis halb fünf wach.

Erst konnte ich nicht wieder einschlafen, dann kam Angst vorm Einschlafen hinzu und als ich gerade so wegdimmte, knütterte Lena rum und es war Zeit, aufzustehen.

Dementsprechend fühle ich mich gerade.

Mir ist immer noch schwindelig, wenn auch nicht mehr so massiv und ich bin ein bißchen wackelig auf den Beinen.

Da es mir gestern richtig dreckig ging, kann ich ja nicht erwarten, dass es heute nach einer grauenhaften Nacht super geht. Mal schauen, wie sich das heute so entwickelt.
08:11 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (20.05.2009 08:19 Uhr)

gute Besserung mit herzlichen Grüßen wünscht Heike
2. Von IneS. (20.05.2009 08:24 Uhr)

Gang zurückschalten. Es gibt nix, was nicht noch warten könnte mit "Erledigungen" und der Haushalt läuft nicht weg! Schon Dich, wo es geht! Knutscha!
3. Von Annie http://www.real-collins.blog.de (20.05.2009 13:56 Uhr)

Gute Besserung auch von mir!!!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren