Dienstag 28.04.2009
Eigentlich hätte ich noch ganz viel zu tun, aber stattdessen bin ich mit den Kindern Roller gefahren, habe mich nett unterhalten und bestelle nachher was von unserem italienischen Caterer, denn man muss nicht immer alles machen, was man machen muss. Solche Ausnahmen sind wunderbar erholsam.
17:42 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von eva http://2re2li.myblog.de/ (28.04.2009 21:12 Uhr)

kenn ich. *maeccesresteausdenzaehnenpul*
lieve jroess, eva
2. Von Corinna (29.04.2009 08:06 Uhr)

Ich auch... die Hütte sieht aus als wär ein Panzer durchgefahren, und wenn ich abends nach dem Speilplatz nach Hause komme, brüllt auch nur das Sofa und nicht der Staubsauger nach Zuwendung... allein die Wäsche lasse ich nicht warten, das geht gar nicht.

LG Corinna
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren