Sonntag 26.04.2009
Infiziert.

Drei Caches gesucht und gefunden.

Nee, wat schön! :-)
18:04 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (27.04.2009 07:57 Uhr)

Ha!

HAHA!


(sollte Euch in Nierstein langweilig werden ... da liegen auch ein paar hübsche Caches rum)
2. Von tanja (27.04.2009 08:25 Uhr)

Haben Sie eine GPS Geräte Empfehlung? Garmin scheint ja schon das Nonplusultra zu sein.


Gestern waren wir mit Männes neuem Handy los, was einigermaßen ging, aber nicht wirklich befriedigend war. Gefunden haben wir die Caches eigentlich nur wegen der Spoiler. Was aber ok ist, denn mit den zwei Lütten brauchten wir ja gerade beim ersten Mal schnelle Erfolgserlebnisse. ;-)

3. Von Street Bob (28.04.2009 17:45 Uhr)

Na die Dose kommt mir doch bekannt vor...
Sollte der Brückencache A44 sein, oder ;-).
Gruß Street Bob
4. Von tanja (28.04.2009 17:54 Uhr)

Gut erkannt, Street Bob! :-) Und welcher Spur bist Du hierher gefolgt?
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren