Donnerstag 23.04.2009
Das Gute an Funkmäusen ist, dass sie kabellos sind. Das Schlechte an Funkmäusen ist, dass sie kabellos sind.

Batterien unter der Kommode hervorfischen ist kein Zuckerschlecken für einen Spinnenphobiker wie mich.

Aber alles noch ganz. Und super ohne Kabel. Bis auf das Runterfallen.
13:26 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (24.04.2009 09:10 Uhr)

Hallo :-)
Warum habt ihr die Batterien denn unter der Kommode?
2. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (24.04.2009 13:39 Uhr)

@Kari: Ich schätze mal, dahin sind sie rausgekollert, als die Maus den Abgang gemacht hat. ;-)
3. Von Kruemel http://kekskruemelblog.wordpress.com (25.04.2009 10:37 Uhr)

Ich hab erwogen an meine Funkmaus nen Wollfaden zu binden -.- Die Flugeigenschaften sind einfach zu gut...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren