Dienstag 14.04.2009
Ich habe Muskelkater. Vom Wiifitten. Soll man nicht glauben, dass das so anstrengend sein kann. Puh.
13:30 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das

1. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com (14.04.2009 19:23 Uhr)

Mit was genau hälst Du Dich denn fit??? Ich mag ja das Steppen besonders gerne!! Hulla Hup finde ich auch nicht schlecht!
2. Von tanja (14.04.2009 19:29 Uhr)

Ich mache eine Kombination aus Yoga, Krafttraining und Step Plus, abgerundet mit ein paar Balanceübungen. 20 Minuten versuche ich jeden Tag, jeden zweiten Tag dann knapp eine Stunde. Mal schauen, was es bringt. ;-)
3. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com (14.04.2009 20:13 Uhr)

uijuijui nicht schlecht! Wenn das man nichts bringt! So fleißig bin ich dann wohl nicht! :-)
4. Von Kruemel http://kekskruemelblog.wordpress.com (14.04.2009 23:52 Uhr)

Hui, ich hätte nicht gedacht, dass dieses WiiFit Dingens tatsächlich in Sport ausartet. Ich muss wohl doch mal ausschau halten nach jemanden, der mir das mal leiht zum Ausprobieren *g*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren