Mittwoch 08.04.2009
Ich mag so Sprüche wie "Da, das ist die Fo*tze" ja irgendwie überhaupt nicht.
18:12 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das

1. Von Kari http://carryboo.de (08.04.2009 18:50 Uhr)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass den Spruch überhaupt irgendjemand mit ein bisschen Grips im Hirn gut finden kann ;)
2. Von IneS. (09.04.2009 09:22 Uhr)

Hö? Wasn da los? Soll isch vorbei komme?

(Hoppla, aus Versehen beim Spamvermeider TanGa statt TanJa eingeben. Ich hoffe, mir möge verziehen werden :D )
3. Von Ute (09.04.2009 10:36 Uhr)

Öhm, jaaaaa...?
Das war aber hoffentlich nicht der Aufklärungsunterricht in Kindergarten oder beim Kinderarzt?
4. Von tanja (09.04.2009 11:03 Uhr)

Da meinte eine dumme, betrunkene und obendrein sehr junge Person, mich beschimpfen zu müssen. Kein Aufklärungsunterricht jeglicher Art! ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren