Samstag 04.04.2009
Bei Lanz kocht schlafe ich ja spätestens beim zweiten Gang ein. Dass ich dann aber erst um fünf Uhr morgens wieder wach werde, mich wegen der Festbeleuchtung und dem nicht ganz jugendfreien Traum mit Sarah Wiener und Campino (what the hell?!) wie gerädert fühle, kommt nicht ganz so häufig vor.

Brauch ich auch nicht wieder. Weder das Einschlafen mit Licht, noch die Nacht auf dem Sofa und schon gar nicht Träume von Sarah Wiener.

Falls mich jemand sucht: Bei der erstbesten Gelegenheit halte ich Mittagsschlaf. Bis heute Abend. Oder so.
09:07 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Zeitlos http://zeitlos.twoday.net (04.04.2009 14:04 Uhr)

Ich schlafe meist schon vor Lanz kocht ein, so gegen halb elf, wache daf? aber auch schon gegen eins wieder auf und krieche dann hin?er ins Bett...
W?sche einen geruhsamen Mittagsschlaf!
2. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (04.04.2009 16:07 Uhr)

Ich wurde heute früh unsanft aus dem Schlaf gerissen, als jemand um viertel vor neun den Rasenmäher anschmiss- es war mein Mann! Menno, es sind doch Ferien...
3. Von tanja (04.04.2009 19:27 Uhr)

Oh ja, der Mittagsschlaf war geruhsam: Von 14 Uhr bis 17 Uhr! Geweckt wurde ich von Hannah: "Mama, Papa ist gleich mit dem Grillen fertig!" Schön! ;-)


Doris, hier ist jeden Tag um 7 Uhr die Nacht rum. Und beschwer Dich nicht: Am Wochenende arbeitende Männer sind doch sehr praktisch! ;-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren