Montag 23.03.2009
Durch die Gegend laufen, wohl fühlen, selbstgekochte Espresso-Schokosauce an einen Haufen lieber Weiber verteilen, trotz Kilos zu viel auf den Hüften Komplimente kassieren, lächelnd durch den Regen laufen, einen leidenschaftlichen Menschen beauftragen, etwas für einen zu bauen, Geheimniskrämereien, ausgetobte Kinder mit roten Backen und Blaubeermarmeladeflecken im Gesicht, ein paar Meter Stoff von Männe von Ikea mitgebracht bekommen, Musik in den Ohren, Lachen im Herzen. Und alles andere ist egal.

Ich fühl mich gerade saugut. Jawoll. :-)
19:57 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das


1. Von Silke http://www.autobahnorakel.org (23.03.2009 19:58 Uhr)

Schön :-)
2. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com (23.03.2009 20:03 Uhr)

Ja, das kam an! :-)
3. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (23.03.2009 21:50 Uhr)

das h?t sich auch so an ;-)
4. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (24.03.2009 00:05 Uhr)

Wünsch Dir sehr, dass es anhält! :-)
5. Von IneS. (24.03.2009 10:41 Uhr)

*umärmels* :)
6. Von Ute (24.03.2009 13:13 Uhr)

Schön! :-)))
7. Von Platypus http://htttp://www.littleplatypus.wordpress.com (24.03.2009 16:08 Uhr)

So soll es sein!
Lieben Gru?vom Platypus
8. Von Frau Singsang http://www.frausingsang.wordpress.com (25.03.2009 15:40 Uhr)

Lustig - irgendwie habe ich das schon gedacht als ich sie in ihrem neuen Shirt vom Samstag sah ;-) sie sahen irgendwie so "in sich ruhend" und zufrieden aus - ach das Leben ist doch sch?.

Viele Gr?e
Frau Singsang
9. Von Frau Singsang http://www.frausingsang.wordpress.com (25.03.2009 15:55 Uhr)

Lustig - irgendwie habe ich das schon gedacht als ich Sie in ihrem neuen Shirt vom Samstag sah ;-) Sie sahen irgendwie so "in sich ruhend" und zufrieden aus - ach das Leben ist doch sch?.

Viele Gr?e
Frau Singsang
10. Von Frau Singsang (25.03.2009 16:21 Uhr)

Sorry - man sollte nichs in Eile tun sonst gibt es eine Nachricht vor dem Briefkasten und eine danach - entschuldigung ...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren