Freitag 20.03.2009
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Traut Ihr Euch alle nicht?
08:42 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (20.03.2009 08:47 Uhr)

Ich bin kein Gugelfreund :-)
2. Von Melody http://www.alphamama.de (20.03.2009 09:10 Uhr)

Ich trau mich nicht :-) zu viel Datenvernetzung durch den Datenkraken, und wieder ein "Competition"-Tool, bei dem einige darauf schielen, wer "populärer" ist (hatte neulich so eine Diskussion, da sollte ich mich nämlich auch mit anmelden, um die Zahl zu heben, weil irgendwer anders drei mehr hatte oder was weiß ich).
3. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (20.03.2009 10:31 Uhr)

Ich hab schon!
(Ätsch, ich habe sechs Stammleser mehr!!)
;-) Doris
4. Von tanja (20.03.2009 11:45 Uhr)

Melody, trau Dich! Hab ich Dich nicht letztens im gleichen Tool beim kleinen Brüllen gesehen? ;-)


Doris, dafür hab ich mehr Pageviews! *bätsch*


Aber wichtig, nein, wichtig ist das alles nicht.

5. Von luftmasche (20.03.2009 11:58 Uhr)

Kann mir mal jemand sagen, worum es dabei geht? Irgendwie w?hst mir die vernetzte Welt bissi ?er den Kopf...
6. Von tanja (20.03.2009 12:01 Uhr)

Da rechts --> ist so ein kleines Kästchen, in dem die Leser des Blogs sich "outen" können. Das geht per Google oder Blogger Konto und man kann sich auf diversen Blogs eintragen und so ganz praktisch auch per Reader die meisten Blogs verfolgen.
7. Von Melody http://www.alphamama.de (20.03.2009 14:46 Uhr)

Genau, da habe ich mich eingetragen. Einmal. Und bekam relativ sofort eine Mail, wo es noch von mir erwartet wurde, mit gratis Diskussion über Bedeutungsgewich...tel zusätzlich. Dabei habe ich doch vor 5 Jahren echt Arbeit hineingesteckt, aus der Bedeutungsmaschinerie in die Normalität zu entschwinden :-) Für mich war es nämlich nicht sehr schön, wie viele Leute sich freundschaftlich interessieren, wenn sie jemanden für populär halten - ich fand das zur bestbesuchtesten Zeit meines Blogs irgendwann regelrecht abstossend.
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren