Donnerstag 19.03.2009
Fernsehen ist kein wirklich wichtiger Bestandteil in meinem Leben, aber wenn eine Serie ohne Vorwarnung vom Sender abgesetzt wird oder nach dem Schauen der letzten Folge klar wird, dass das nun die letzte war, dann finde ich das ziemlich ätzend.

Auch das Verschieben von Prime Time auf absolut unchristliche Zeiten hält mich dank modernster Technik nicht davon ab, meine Serien zu schauen. Aber ätzend ist es schon.

Ich informiere mich nicht großartig im Netz darüber, ob eine Serie ausläuft oder abgebrochen wird, so wichtig ist es mir nicht und ich habe immer Angst, dass mir ein Spoiler den Spaß verdirbt. Früher (jaja, da war alles besser) wurde wenigstens eine Woche vorher mal in der Vorschau gesagt "...und nächste Woche die (vorerst) letzte Folge von...", aber das haben die Sender wohl nicht mehr nötig.

Nun denn, Six Feet Under habe ich gerne geschaut, aber genau wie bei Pushing Daisies war das Ende geplant, Eli Stone fehlen noch die letzten vier Folgen, die zu einem nicht näher deifineirten Zeitpunkt in der Zukunft gezeigt werden sollen und auf den Wiederbeginn von Third Watch oder Eureka warte ich wohl vergebens.

Bleiben noch die desperaden Hausweiber. Mal schauen, wie lange noch...
11:34 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von eva http://2re2li.myblog.de/ (19.03.2009 18:04 Uhr)

...und private practice plus greys anatomy, was bald wieder anl?ft ;)
und wir zum gl?k einen festplattenspeicher haben und der mann mir alles aufnimmt, w?rend ich beim yoga entspanne und mich anstrenge :)
lg eva
2. Von tanja (19.03.2009 18:06 Uhr)

Nee, das sind nicht meine Serien...


Aber der Festplattenrekorder ist für Eltern mit Kindern, die mitten in Filmen was zu tröten haben eine super Erfindung! Gleich nach Brot in Scheiben. Oder so. ;-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren