Sonntag 15.03.2009
Hach, so ein geheimes Geheimprojekt macht richtig viel Spaß!

Vor allem, wenn man von dem geheimen Geheimprojekt nichts erzählen darf und Männe, der eingeweiht ist, dann beim über die Schulter gucken meint "Das musst Du unbedingt posten!" und ich dann verschwörerisch "Pst!" zische und flüstere, dass das nicht geht, weil es doch noch geheim ist, das Projekt und er dann zurückflüstert "Ich weiß, aber später dann".

Und wer sich hier jetzt über kryptischen Krams aufregt, dem sei nur gesagt: Nein, ich bin nicht schwanger. Und ja, zur gegebenen Zeit wird darüber berichtet. Sogar noch an anderen Stellen und nicht nur hier.

Denn geheime Geheimprojekte machen erst so richtig viel Spaß, wenn man sie nicht alleine macht!

(Und irgendwie herrscht bei mir gerade so ein bißchen Pushing Daisies Gefühl...)
19:03 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das


1. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com (15.03.2009 20:14 Uhr)

Na das hört sich mal wirklich spannend an!
2. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (15.03.2009 20:54 Uhr)

Von hier mal ein verschwörerisches Lachen...
(Ich liebe geheime Geheimprojekte.)
3. Von tanja (15.03.2009 21:59 Uhr)

Spannend, nicht wahr?! ;-)
4. Von Sandra (16.03.2009 07:08 Uhr)

Pushing Daisies Gefühl?
Wen haben Sie aufgeweckt und wer musste dafür sterben:-)
Ich freu mich schon auf die Auflösung!
5. Von IneS. (16.03.2009 12:51 Uhr)

:D

*verschwörerischzwinker* ;)
6. Von Frau Antonmann http://frauantonmann.de (16.03.2009 13:38 Uhr)

Und meine Geheimprojektkryptiksache ist gerade fertig geworden. Da sehen Sie mal, so schnell kann es gehen.
7. Von Andrea http://ihreweltentdecker.wordpress.com/ (16.03.2009 18:09 Uhr)

Huhuhu! Geheeeeiiiiim!

Hi hi hi!
8. Von jette http://www.zwilobit.de (16.03.2009 21:02 Uhr)

Hohohahahihi.
9. Von Bini. (17.03.2009 09:46 Uhr)

uiiiii, geheim :))) ich bin gespannt
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren