Montag 09.03.2009
Alles zurück!

Es wird doch keine Pfaff!

Nach ausführlichen Gesprächen mit zwei Händlern und Männe, habe ich gerade beim Nähpark die Janome DC 4030 bestellt.

Zwar ist sie etwas teurer, aber dafür auch wesentlich komfortabler.

Jetzt ist sie bestellt - trotz aller Bedenken online: Denn ich habe 60 Tage Rückgaberecht und im Garantiefall wird sie mir kostenfrei innerhalb der ersten fünf Jahre abgeholt und wieder gebracht.

Nun bin ich doch sehr, sehr gespannt. Und werde wohl bis sie da ist, alle Nähsachen liegen lassen. Nicht dass ich dann projektfrei rumstehe! Außerdem gehe ich heute Abend mit lecker Likörchen zum Elternabend der Spielgruppe.

Grund zum Feiern hab ich ja nun! ;-)
13:45 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von IneS. http://schaeferclan.wordpress.com (09.03.2009 13:58 Uhr)

Oh, ich freu mich ja so für Dich! Und bin schon sehr gespannt, was Du berichten wirst!

(und ein bisschen neidisch bin ich auch *gg*)
2. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (10.03.2009 08:57 Uhr)

Wow- die komm ich mir angucken!
(Aufregend, gell?)
LG Doris
3. Von tanja (10.03.2009 09:21 Uhr)

Ines,kein Grund zum Neid: Sie hat keine Fadenabschneideknopf, nur einen Einfädler! ;-)


Doris, gerne! Ich hoffe, sie kommt morgen an... Und ja, es ist aufregend!

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren