Sonntag 01.03.2009
Da Lena momentan im Autofieber ist, gab es heute nicht nur einen Haufen Streichholzkistenautos und ein Parkhaus, sondern auch einen Autokuchen.

Als Basis diente der 123-Mohnkuchen aus dem Delicious Days Kochbuch.

Mit Hilfe von Hannah, Smarties, Gummibärchen und Glasuren wurde aus dem schnöden Kasten eine heiße Kiste und Lena freute sich wie Bolle!

Den Nachmittag haben wir dann in Oberhausen im Kaisergarten verbracht, weil Hannah es liebt, die Tiere zu füttern und weil wir es lieben, die ersten Sonnenstrahlen zu begrüßen.

Für den morgigen kleinen Kindergeburtstag (pro Lebensjahr ein Gast, dafür aber mit Mamas) hab ich dann neben Cynthias Espresso Cheescake in Lightvariante (Philadelphia zur Hälfte durch Quark ersetzt, ich werde morgen berichten) noch ein paar Smartieskekse gebacken.

Vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich habe Lena alle (bis 19 Uhr eingegangenen) vorgelesen und sie hat gestrahlt wie in Honigkuchenpferd. :-)
22:22 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von eva http://2re2li.myblog.de (02.03.2009 11:33 Uhr)

oha! echt erst 2? wirkt wesentlich aelter, die junge dame :)
herzlichen glueckwunsch nachtraeglich!
waende muessen leider nicht eingerissen werden, die klos hat der gatte die tage mit voller wucht weggetreten *lachlach*
badewannen weghacken macht auch spass.
lg eva
2. Von IneS. http://schaeferclan.wordpress.com (02.03.2009 14:09 Uhr)

Oh, shit! Verpasst! (Rechner mal wieder am A***)

Alles Liebe zum zweiten Geburtstag, liebe Lena-Maus und viel Spaß bei der heutigen Geburtstagsfeier :)

LG vom Schäfer-Clan!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren