Sonntag 01.03.2009
2 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch, Lena!

Heute bist Du ganz besonders früh wach gewesen, weil Du wohl gemerkt hast, dass heute Dein Tag ist. Als Du dann in die Küche kamst, hast Du Dich über die Luftballons und den Geburtstagszug gefreut und Dich mit Hannahs Hilfe ans Auspacken Deiner Geschenke gemacht. Die Autos samt Parkgarage sind bei Dir besonders gut angekommen.

Auf das Kerzen auspusten warst Du ganz besonders gespannt. Und dass Hannah und Papa ein bißchen geholfen haben, verraten wir auch nicht! ;-)

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du weiterhin so fröhlich und strahlend bleibst und voller Neugierde durch das Leben gehst.
12:35 Uhr | 15 Kommentare | Dies und Das


1. Von Steffi http://www.unserbaby.ch/glma (01.03.2009 12:43 Uhr)

Herzlichen Glueckwunsch zum zweiten Geburtstag und ein tolles, aufregendes, gesundes neues Lebensjahr!
2. Von Ulli (01.03.2009 13:12 Uhr)

Liebe Lena,
Paula und ich gratulieren Dir auch sehr sehr herzlich und w?schen Dir f? Dein neues Lebensjahr alles erdnklich Gute, vor allem GESUNDHEIT und WENIG spastische Bronchien.
Du verlebst sicher einen tollen Tag.
Liebe Gr?e!
Ulli
3. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com (01.03.2009 13:38 Uhr)

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag Liebe Lena!
4. Von Silke http://silke.blogger.de (01.03.2009 14:19 Uhr)

Liebe Lena! Auch von Nele, Max, Leon und mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Habe einen schoenen, sonnigen Tag mit ganz lieben Gaesten und tollen Geschenken! Liebe Gruesse von Silke
5. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (01.03.2009 14:43 Uhr)

Auch von den Gerhardts aus Dortmund einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die nächsten 365 Tage! :-)
6. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (01.03.2009 15:48 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lena!

(bis demnächst, sagt die Frau, die Dir ein Wochenende lang Deine Mama weggenommen hat)
7. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (01.03.2009 16:40 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Sonnenschein, der mir gestern nochmal und nochmal zum Abschied winkte!
(...und Grüße an Alle)
Doris
8. Von Andrea http://http://ihreweltentdecker.wordpress.com/ (01.03.2009 18:10 Uhr)

Alles Gute zum 2. Geburtstag wünschen dir, liebe Lena, auch die Sauerländer Jan und Tim mit Mama Andrea
9. Von Melody http://www.alphamama.de (01.03.2009 18:15 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch, Lena - du siehst soooo viel größer aus in so (verhältnismässig) kurzer Zeit, ich staune :-)
10. Von Sandra http://www.m8trix.de (01.03.2009 19:41 Uhr)

Happy Birthday Lena :)
11. Von Martin http://bromar.beeplog.de (01.03.2009 19:50 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag
12. Von Pampersfront http://pampersfront.blogspot.com (01.03.2009 20:24 Uhr)

Schon zwei ist eure Kleine!! Das war doch grad erst vorgestern, als ich den Geburtsbericht gelesen habe! Alles Gute!!!
13. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (01.03.2009 20:49 Uhr)

Herzliche Glückwünsche auch vom kleinen Mann und mir zu Lenas 2.Geburtstag! Ich hoffe, Ihr hattet alle zusammen und Lena im Besonderen einen tollen sonnigen Tag! Ist es nicht toll, dass an ihrem heutigen Geburtstag der Frühling nun auch in unsere Regionen eingekehrt ist? Ganz liebe Grüße, Chrizzo
14. Von jette http://www.zwilobit.de (01.03.2009 22:02 Uhr)

Alles Alles Gute aus Berlin!!!
15. Von GEM http://gem.hexameron.de (02.03.2009 08:00 Uhr)

Nachträglich genz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, kleine Lena!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren