Samstag 28.02.2009
Am Freitag waren wir drei Weiber bei drei anderen Weibern zu Besuch und was soll ich schreiben? Es war wunderschön!

Wir sind gegen 15:30 Uhr in Essen aufgeschlagen und ich habe erst beim Einsteigen ins Auto wieder auf die Uhr gesehen und ein großes "Was?!" stand auf meiner Stirn: 19 Uhr! Die Zeit raste nur so dahin vor lauter Gegacker und Erzählen...

Es gab zigmal aus den schönsten Gründen Knieperalarm *hach*, Lena hat zum ersten Mal ganz deutlich "Lena" gesagt (jetzt haben wir Premierengleichstand!) und hat sich auch an Ulli und Paula versucht (von der sie auch heute noch als "Pau-di" schwärmte), wir haben zu sechst auf dem Boden gehockt und gespielt, erzählt, gewundert, gelacht.

Es war einfach wunderbar!

Und wenn man statt nur mit Sachen zu kommen, auch mit vollen Taschen nach Hause geht - nee, ehrlich! ;-)

Nicole, der Hefezopf ist der Knaller *fingerleck*, Männe hat sich auch riesig über die Monsterbrownies gefreut - voll ins Schwarze getroffen und die Blümchen kommen morgen mit auf Lenas Geburtstagstisch!

Meine Damen, ich bin froh, Euch kennengelernt zu haben! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen, denn nicht nur ich schwärme von Euch, sondern auch Hannah und Lena waren im Auto gar nicht mehr ruhig zu bekommen, so schön war es! *knuddel*
23:09 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (01.03.2009 09:58 Uhr)

Herzlichen Gl?kwunsch zum Geburtstag, Lena! Einen ganz tollen Tag w?sche ich dir!
2. Von Ulli (01.03.2009 12:59 Uhr)

scheeeeeeeeeeen war?s.
Paula war auch sehr begeistert...:-)
Wir freuen uns auf das n?hste Mal.
LG
Ulli
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren