Mittwoch 25.02.2009
Dank Eva muss ich nun nicht mehr gut behütet durch die Gegend laufen, sondern supergut bemützt!

Vielen lieben Dank für den tollen Vormittag, die klasse Mütze und die absolut gelungene Tauschaktion!

(Und neidische Blicke hab ich auch schon bekommen - kein Wunder, bei den coolen Farben!)
21:24 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von kadda http://www.kaddablogt.wordpress.com (25.02.2009 23:48 Uhr)

ooohhh :)

kann ich mal ein ganzes bild von der mütze sehen? ich glaub, ich hab mich in die mütze verguckt ;)
2. Von tanja (26.02.2009 09:57 Uhr)

Liebe Kadda, da ich mir diese Mütze höchstens aus meinen kalten, toten Händen reißen lassen werde, erspare ich Dir ein weiteres Bild und mir die Mühe, ein ansprechendes Foto zu fabrizieren (sich selbst mit Mütze zu knipsen ist fast unmöglich und eine liegende Mütze ist nur halb so schön zu fotografieren), verweise aber auf Evas Eintrag von hier und diese Anleitung.


Ich denke, das hilft Dir auch mehr, als ein weiteres Foto von meiner superdupercoolen Mütze (Noro Farbe Nr. 148). :-)

3. Von eva http://2re2li.myblog.de/ (27.02.2009 10:37 Uhr)

also, die strickerinnen waren BEGEISTERT vom nadelm?pchen und der dem jackennadel-kondom ;)
und ich stolz wie bolle!
echt supi!
lg eva
4. Von tanja (27.02.2009 10:53 Uhr)

Oh, Eva, das freut mich!


Und Stricknadelkondom passt wirklich. Vielleicht sollte es das zum Markennamen werden lassen... *ggg*
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren