Dienstag 24.02.2009
Gestern Abend entstand die erste Luftballonhülle des Jahres.

Und wegen diverser Zuschnitte in der To-do-Kiste, wird sie auch nicht die letzte sein.

Aber diese ist schon weg an Mareike!
23:44 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das


1. Von Nicole (25.02.2009 12:34 Uhr)

ooohhhh, wie toll ist diese H?le denn?? Das wird doch bestimmt der Renner??

LG Nicole
2. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (25.02.2009 13:07 Uhr)

Hach, sch?. Unsere H?le ist inzwischen auch im Einsatz.
3. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (25.02.2009 15:05 Uhr)

Da bringst Du mich auf eine Idee... Hast Du grad sehr viele Anfragen oder weißt Du zufällig nicht, was Du mit den Zuschnitten machen kannst (nach dem Vernähen)? ;-)
4. Von tanja (25.02.2009 15:27 Uhr)

Ich habe hier gerade allerdings nur rosa Zuschnitte liegen. Orange und Blau sind aber schon in der Planung!


Waruhum? ;-)

5. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (25.02.2009 22:29 Uhr)

Schlag mich, wenn ich zu dreist bin mit Deiner Zeitverplanung, aber ich würde wenn es bei Dir rein passt und es Dir nicht bald langweilig wird, sogar zwei Mädels- und zwei Jungenshüllen abnehmen. Ich find´s einfach eine tolle Geschenkidee!
6. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (27.02.2009 08:59 Uhr)

Kannst Du was von Hem.a gebrauchen? Bin nächsten Dienstag da. Klingel später mal bei Dir durch.
7. Von tanja (27.02.2009 10:51 Uhr)

Uh, Hema! Der neue Prospekt ist noch nicht online, da er ab Montag gilt. Müsste ich also dann mal schauen, aber wahrscheinlich wäre es besser, wenn ich mitkomme, weil ich das Sortiment so nicht kenne! ;-) Dienstagnachmittag?
8. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com (28.02.2009 21:24 Uhr)

Die Hülle ist gestern angekommen. Vielen Lieben Dank!-Wirklich total süß geworden! Auch vielen Dank für den Rest!!!
LG
9. Von Suse http://www.revoluzzza.com (01.03.2009 12:16 Uhr)

Ja, ich finde die Idee ja einfach nur genial - und die Umsetzung auch!!!
10. Von tanja (01.03.2009 12:23 Uhr)

Suse, Danke für das Kompliment! Die Idee ist zwar nicht von mir, aber die Umsetzung ist komplett auf meinem Mist gewachsen! Wie gesagt, wenn ich mal etwas Luft habe, mache ich ein Tutorial, denn eigentlich ist es ganz einfach - man muss nur wissen wie! ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren