Dienstag 24.02.2009
Da ich nicht so richtig was zum Zumfrühstückeinladen im Haus habe, gibt es morgen nun Frühstückskuchen.

Nicht sonderlich originell, aber sättigend. ;-)

Und dann werde ich ab morgen endlich ordentlich bemützt durch die Gegend laufen. Hach nee, wat schön!
20:37 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von eva http://2re2li.myblog.de/ (25.02.2009 16:46 Uhr)

war doch lecker :)
teresa schlief direkt im auto ein und beim aufwachen sagte sie: "lena?"
k?tlich!
vielen dank f? den netten vormittag, gerne wieder!
lg eva
2. Von tanja (25.02.2009 17:13 Uhr)

Oh, wie schön!


Lena war vorhin auch auf der Suche nach Teresa und stand dann etwas verzweilfelt vor den Kuchenkrümeln im Kinderzimmer!


Und ich stell nachher ale kleine Erinnerung für Dich ein Bild vom Mützken ein. ;-) Den Fahrradtest hat sie mit Bravur bestanden!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren