Montag 23.02.2009
Hannah längste Freundin hat am Mittwoch Geburtstag und da sie sch eine neue Tasche fürs Ballett wünscht, durfte ich in Rosarot schwelgen.

Und erstmals habe ich einer Tasche einen Jojo verpasst.

Danke, Frau...äh...Mutti für die praktische Einführung! ;-)

Jetzt hoffe ich nur, dass der jungen Dame das Täschchen gefallen wird.
20:35 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (23.02.2009 21:48 Uhr)

Ich kenn den Stohoff, ich kenn den Stohoff!

(hab mich noch nicht getraut, meinen anzuschneiden. Er wird nur gestreichelt und angeschmachtet)
2. Von tanja (23.02.2009 22:19 Uhr)

Ich waheiß, ich waheiß! ;-)


Das Schlimmste war nicht, den roten Stoff für die Tasche zuzuschneiden, sondern aus dem Türkisen ein Stückchen rauszuschneiden. Weil dem Gutsten jetzt so ein plödes Ecken fehlt. *grmpf*

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren