Donnerstag 12.02.2009
War ja klar, dass ich heute wieder fürchterliche Kopfschmerzen kriege.

Trotzdem Optiker, Markt, Drogeriemarkt, Gerränkehandel und Supermarkt tapfer abgehakt.

Der Coleslaw zieht durch, die Chickenwings liegen im Kühlschrank und einzig das Badezimmer braucht nach dem frühmorgendlichen Angriff zweier Zahnputzmonster eine Grundreinigung.

Also kann ich mich nun gemütlich mit Kühlmaske aufs Sofa legen, hoffen dass die Schmerzen mit Mittelchen meiner Wahl wieder verschwinden und die Ankunft Frau..äh..Muttis erwarten. (Und nachher wird das Bad geputzt.)

Hach, ich freu mich so!
13:24 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (12.02.2009 14:22 Uhr)

Och menno! Sende Dir die besten Wünsche für eine ganz schnelle Besserung!
2. Von sabine http://www.littlemaryjo.blogspot.com (12.02.2009 20:59 Uhr)

Gute Besserung und viel Spa?morgen.
Bin ja noch ein wenig hin- und hergeriseen, ob ich auch...so weit wohn ich ja auch nicht weg ;-)

LG, Sabine
3. Von jette http://www.zwilobit.de (12.02.2009 21:06 Uhr)

Viel Spaß und Gruß.
(Und ein Pflaster.)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren