Sonntag 01.02.2009
So, der Nähbann ist gebrochen! Nach wochenlanger Nähunlust gepaart mit Krankheiten und Geburtstagen, habe ich mich heute wieder mal ans Maschinchen gesetzt.

Raus kam dieses Windeltäschchen für Eileen.

Dass ich die ganze Zeit einen Ohrwurm beim Nähen hatte, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. ;-)

Und heute Nachmittag mache ich mich dann an Nicoles Tasche. Zumindest den Zuschnitt möchte ich nachher schaffen, denn dann geht der Rest fast wie von allein. Hoff ich mal.
11:18 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (01.02.2009 12:19 Uhr)

Toller Ohrwurm. ;-)
2. Von Nicole (01.02.2009 14:05 Uhr)

oohh ich freu mich ;o) Aber lass Dir bitte soviel zeit, wie Du brauchst, ich habe ja zum Gl?k noch ein paar andere Taschen, die ich auch wirklich alle brauche *kicher*

Klasse Ohrwurm, da f?le ich mich gerade wieder wiwe 14 ;o)

LG Nicole
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren