Freitag 30.01.2009
Massive Entzündung der Kiefernhöhle mit Schwellung, die man zum einen wunderbar von außen sehen kann und die zweitens so stark auf Ohr, Auge und Zähne ausstrahlt, dass ich mir wünsche, dass mir jemand den Druck nimmt. Gerne mit einem Schraubenzieher direkt in die Kiefernhöhle unter dem rechten Auge.

Aber der Doc meint, Antibiotikum, Ibuprofen, Nasentropfen und Schleimlöser diverser Art wären wohl humaner als ein Schraubenzieher zum Druckablassen.

Da Männe schon seit Wochen heiser und mit einer Kehlkopfentzündung geschlagen ist, darf er nun auch sicherheitshalber sein Antibiotikum länger nehmen. Damit wir uns nicht gegenseitig wieder anstecken.

Und jetzt kriech ich wieder zurück ins Bett und hoffe, dass der Schmerz schnell nachläßt. Ansonsten geh ich vielleicht doch noch an den Werkzeugkoffer...
11:44 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (30.01.2009 13:54 Uhr)

Oh menno! Das hört sich verdammt fies an. Ich hoffe, er hat Dir auch ein gutes Schmerzmittel mitgegeben! Halt Dir die Daumen für eine rasche Besserung! Wir halten uns immer noch halbwegs, aber ziemlich matt...
2. Von Ringelstruempfe http://ringelstruempfe.blogspot.com (30.01.2009 14:17 Uhr)

Gute Besserung!
3. Von IneS. http://www.bastel.zimmer.de (30.01.2009 14:33 Uhr)

*heileheilegänschen*sing und Wärmkissen rauskruschtel...

Gute Besserung Liebes! Erhol Dich gut und lass es langsam angehen!
4. Von Frau Waldspecht http://frau-waldspecht-sagt.de (30.01.2009 15:58 Uhr)

Oh - das kommt mir aber sehr bekannt vor ...
Widerlich ...
Ich bin bei Woche 4 mit dem Antibiotikum und freue mich drauf, nun endlich das Cortison ausschleichen zu dürfen ...
Dieser Klopfkopfschmerz - schrecklich ...
Euch gute Besserung!
Und lass die Finger vom Werkzeugkasten :-)
5. Von Daniela http://quartalsstrickerin.blogspot.com/ (30.01.2009 20:36 Uhr)

*puuuuuuuuuuuuuuust*

Hatte ich hchschwanger und ich erinnere mich gut. Alles Gute!
6. Von Bini. http://bini-nun-auch.blogspot.com (31.01.2009 10:23 Uhr)

ach du dickes ei - sowas braucht doch kein mensch ... gute besserung wünsche ich dir bzw. euch ... und lass die finger vom werkzeugkasten -böseguck- gibt nur hässliche narben ;)
7. Von Melody http://www.moving-target.de (31.01.2009 11:11 Uhr)

Puh. Gute Besserung!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren