Freitag 23.01.2009
Nachdem ich mir erst nicht ganz sicher war, ob es Lena wieder und mir noch gut genug geht (das Kratzen im Hals wird ignoriert, ich muss jetzt noch drei Tage fit bleiben!), haben wir uns heute Nachmittag aufgemacht, Chrizzo und den kleinen Mann zu besuchen. Schließlich wartete ja auch noch eine Tasche darauf, endlich in Gebrauch genommen zu werden.

Es hat sich definitiv gelohnt, durchs verregnete Düsseldorf zu fahren! Btw: Verlernen eigentlich alle Großstädter bei Regen das Autofahren?

Die Kinder haben sich gegenseitig hochgeputscht, die Katzen blieben im sicheren Versteck, der Ausblick auf Papas Turm und zukünftigen Arbeitgeber war wow, der Kuchen köstlich und ich habe nur ein bißchen schlechtes Gewissen wegen der Knete auf dem schönen (und so bequemen!) Sofa.

Spätestens als Hannah dann zum Schluß wie selbstverständlich meinte "Ach, ein bißchen Kuchen mitnehmen könnte ich schon vertragen!" war klar, dass das ein rundum gelungener Nachmittag war.

Männe erkannte übrigens sofort den Inhalt des Carepakets ("Sind das Monster Brownies?!") und bekam glänzende Augen!

Hannah hat gerade noch mehrmals nachgefragt, wann wir denn wieder den kleinen Mann besuchen fahren. Und Lena nickte im Auto heftigst, als ich sie gefragt habe, ob es ihr gefallen hat.

Aber nun wollen wir großen Weiber uns erstmal alleine treffen - so ganz ohne "Lass den kleinen Mann mit aufs Trampolin, es gehört ihm schließlich!" oder "Gib Lena die Schere wieder!" ;-)

Hach, war das schön bei Euch! Und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen, egal ob mit oder ohne Kiddies. Echt. :-)
21:40 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (23.01.2009 21:59 Uhr)

Ist schon wieder alles beseitigt, das muss es schon abkönnen, das gehass-liebte Teil. ;-) Der kleine Mann hat dem Großen auch ausführlich von dem gemeinsamen Spielen mit Hannah und Lena berichtet, so dass dieser auch konstatierte, dass das jawohl ein netter Nachmittag gewesen sein müsse und ob wir denn auch mal in Erwägung zögen, die Väter mit in die Runde aufzunehmen? Aber ich finde, jetzt sind erst einmal wir Zwei dran, oder? :-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren