Montag 19.01.2009
Der Ausruf "Oh, Cynthia!" schallt ja nun schon durch so ziemliches jede Blogküche und ist Garant für Hüftgold und amerikanisches Backwerk.

Bei Koljas Mama stieß ich letztens auf ein begeistertes "Oh, Rischaaar'!" und war nach Sicht dieses kleinen Filmchens so hin und weg von Richard Bertinet, dass ich heute unseren Pizzateig nach seiner Anleitung unendliche Male faltete, was mir ungeheures Lob des Gatten und ein knusprig fluffiges Pizzaerlebnis bescherte.

Dass in dem großen, an Männe adressierten Amazonpaket dann (neben einem EOS 450D Buch und einem klasse Orchideenbuch - ja, ist denn schon wieder Weihnachten?!) auch prompt "Brot für Genießer" steckte, konnte ich ja nicht ahnen! Allein die Bilder sind schon eine Wucht und ich freue mich riesig darauf, das eine oder andere, Quatsch, einfach alle Rezepte durchzuprobieren.

Also wird hier demnächst wohl öfter ein "Oh, Richaaar'!" durch die Küche schallen, unser altbekanntes Focaccia mal auf Richaaar' Art zubereitet und Harry Brot Pleite gehen.

Aber keine Sorge, Cynthia, für Sonntagskuchen mit Besuch dürfen Sie auch weiterhin meinen Backofen verwenden. ;-)
18:50 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von susanne http://www.streuselsnaehvirus.blogspot.com (20.01.2009 19:53 Uhr)

hallo...wo gibt es denn dies tolle luftballonsverpackung....oder ?erzug...das ist ja ne klasse idee f? die kita........

lg susanne
2. Von tanja (20.01.2009 20:05 Uhr)

Bei mir! ;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren