Donnerstag 08.01.2009
Nachdem ich gestern noch einmal im H2O angerufen und nachgefragt habe, ob vielleicht doch noch unsere Thermoskanne wieder aufgetaucht ist, lag heute schon Post aus Remscheid im Briefkasten! Noch bevor das Geld für das Porto offiziell von unserem Konto überwiesen war. Eigentlich wird nämlich nichts verschickt, aber da wir nur zweimal im Jahr zum Schwimmen nach Remscheid fahren (60 km einfache Strecke) und ich Portogeld überwiesen habe, wurde eine Ausnahme gemacht!

Und nun ist sie wieder da, unsere heißgeliebte Kanne - und geht jetzt zum Rodeln direkt mit raus!

Freu!
15:53 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (08.01.2009 16:09 Uhr)

Geht doch! Von der Po.st schon was gehört?
LG Doris
(Ist ES draussen? :))
2. Von tanja (08.01.2009 18:58 Uhr)

Ja, heute kam ein zweiseitiger Standardbrief. *augenroll* Man kann nun leider nicht mehr nachkontrollieren, wo was schiefgegangen ist, aber man übernimmt für normale Briefe keine Haftung. (Nein, ES ist noch an Ort und Stelle - allerdings wird das in einem Jahr dann etwas aufwändiger, aber ngeblich nicht sonderlich schmerzhaft. Ich hoffe, das stimmt.)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren