Dienstag 06.01.2009
Eigentlich wollte ich heute morgen richtig viel schaffen: Ein paar Halswärmer für die Kinder warten dringend auf Fertigstellung, ein Berg Wäsche will Schränke einsortiert werden und das Bad und ein paar Fenster (von innen wegen vieler, vieler Fingerabdrücke) müssten geputzt werden.

Stattdessen habe ich am Telefon gehangen und versucht, ein Zimmer in Nierstein zu reservieren. (Und zwischendurch noch mit einer, nicht meiner Tante telefoniert, deren Mann heute Geburtstag hat, wer also einem, nicht meinem Onkel zum Geburtstag gratulieren möchte: Hier entlang!)

Aber wegen des Feiertags, einer Hochzeit und einer anderen Großveranstaltung ist schon so gut wie nichts mehr zu bekommen.

Zum Glück gab es dann etlichen gescheiterten Versuchen doch noch eine Ferienwohnung für uns. Puh! Axtmörder, wir kommen!
13:05 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (06.01.2009 14:31 Uhr)

Das mit der "Großveranstaltung", das ist aber ein Ausdruck von Ihnen, oder?
Weil sonst hab´ ich jetzt doch ein bißchen Angst.
2. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (06.01.2009 16:56 Uhr)

Danke- knuutsch!!
3. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (06.01.2009 21:30 Uhr)

Laut meiner brandneuen Statistik kam heute beinahe jeder zweite Zugriff von hier- noch mal DANKE!!
4. Von Andrea http://ihreweltentdecker.wordpress.com/ (07.01.2009 13:36 Uhr)

Ohhh, ist es schon so knapp mit den Zimmern? Dann muss ich mich aber mal sputen. Wann reist ihr denn jetzt an? Weißt du schon was genaueres?
5. Von tanja (07.01.2009 14:26 Uhr)

Andrea, wir sind ab Donnerstagnachmittag da, so wie in den letzten Jahren auch, alleridngs hoffe ich, dass wir auch zusammen anreisen und Männe nicht nachkommen muss.


Ich habe übrigens extra nicht bei "Eurer" Ferienwohnungs angerufen, da ich dachte, Ihr würdet dort gerne wieder hin!

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren