Sonntag 04.01.2009
Herbstfarben Buchhülle

Meine dritte Buchhülle - so langsam bekomme ich Routine! ;-)

Mit Klettverschluss und Lesezeichen ausgerüstet fasst die Hülle Taschenbücher mit bis zu 450 Seiten und ist wegen der flauschigen Vliesschicht im Innern nicht nur schön anzusehen, sondern liegt auch angenehm in der Hand.

Zusammen mit zwei U-Heft-Hüllen macht sie sich nun auf den Weg zu Corinna, wo sie ganz bestimmt nur mit Perlen der Literatur gefüttert wird! ;-)
15:51 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Corinna (04.01.2009 19:54 Uhr)

*lach*.. das mit den Perlen stimmt so auch nicht, aber ich schäme mich für meinen "Schund" nicht... ist doch mein Intellekt, den ich verseuche, oder?


Freugrüße

Corinna

2. Von Platypus http://www.littleplatypus.wordpress.com (05.01.2009 16:06 Uhr)

Wunderschön! Sag mal hättest du was dagegen, wenn ich mich irgendwann mal daran wage, dass ich so eine buchhülle von dir kopiere?
Lieben Gruß vom Platypus
3. Von tanja (05.01.2009 17:23 Uhr)

Corinna, wegen Schneefalls ging das Paket heute nicht raus, kannst also Deinen "Schund" erst am Donnerstag stilvoll verpacken! ;-)


Platypus, Du hast ja quasi eine Vorlage! ;-) (Dann könntest Du mir auch noch mal die Maße schicken, denn ich habe die damals nicht aufgeschrieben!) Ich werde auch noch in einem kleinen Tutorial erklären, wie ich die Klettlasche so hinkriege, dass an beiden Enden einigermaßen schöne Ecken rauskommen!

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren