Montag 29.12.2008
Drei wichtige Telefonate erledigt: Canon Support, Amazon, Versicherung.

Die Kamera ist mit einem internen Fehler gesegnet, der leider nicht so einfach zu beheben ist, weshalb die Cam zurück zum Händler soll. Amazon schickt noch heute eine neue raus, sodass ich vielleichthoffentlich zu Silvester doch eine gute Kamera im Haus habe.

Und die Versicherung hat auch per Fax den Widerspruch gegen eine dynamische Anpassung akzeptiert. Wunderbar.

Mal schauen, womit wir den Nachmittag verbringen. Wenn ich Männe davon überzeugen kann, geht es zum blaugelben Möbelhaus, denn ich muss zwei Leuchtstoffröhren umtauschen und in einer anderen Größe mitnehmen und die Kinder brauchen dringend mehr Stauraum im Kinderzimmer, am sinnvollsten in Form von Unterbettkommoden oder -kisten.

Außerdem waren wir gestern zwei Stunden auf Wanderschaft in Eiseskälte und bei -7°C habe ich heute keine Lust, erneut meine Nase nach dem Spaziergang am Kamin wieder auftauen zu müssen.

Aber eine neue Brille wäre auch nötig - also doch in die Innenstadt? Ach, mal schauen. Ich glaube, nach dem Mittagessen mach ich erstmal Mittagsschlaf mit Lena. Ich liebe diese Faulenzerzeit zwischen den Jahren!
12:00 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von roevardotter http://roevardotter.twoday.net (30.12.2008 07:20 Uhr)

Hallo liebe Traumbergler. Da noch keine Zeit zum posten gefunden, wollten Mattis Bender und ich ein Dankechön ei euch für die tollen Wichtelsachen hinterlassen.
Das Fädelspiel wurde schon fleißig bespielt und auch der Schneemann kommt oft zum Einsatz.

Vielen lieben Dank sagen der kleine Räuber und seine Mama.

Wünschen euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2009.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren