Samstag 27.12.2008
Ich habe gerade so einen Feng Shui Anfall. Ich könnte alle Kisten aus den Schränkem zerren und durchforsten und mich von Ballast aller Art befreien.

Das wenige Weihnachtszeugs, das hier rumsteht, ist mir gerade zu viel und überhaupt steht, liegt, stapelt überall was rum und das gefällt mir gar nicht.

Aber zu allererst werde ich jetzt, wo Männe und Kinder unten sind, die ganze Bude saugen und wischen. Danach ist sowieso alle Energie futsch, der Krempelkrams bekommt eine Schonfrist und die Entsorgung selbigen wird verschoben.

Immerhin kam heute schon der gesamte Pappberg der Bescherung in den Altpapiercontainer und die Naschkiste im Schrank wurde von losen, harten Gummibärchen befreit und ausgewischt.

Ist wohl meine Art, mit dem alten Jahr abzuschließen und möglichst wenig Krams mit ins neue Jahr zu nehmen.

Vielleicht trenne ich mich sogar von zwei, drei bereits von mir getragenen Taschen. Mal schauen, wie weit ich gehe, damit der Drache ungehindert fliegen kann! ;-)
16:29 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Annie http://www.real-collins.blog.de (27.12.2008 16:54 Uhr)

Hach...mir geht's da GANZ GENAU SO!!!

Mit dem aus/auf/umraeumen inkl. wegschmeissen. Und auch der Baum koennte gerne schon raus, und das ganze Weihnachtsgeroedel gleich mit.

Roll on, little Christmas...;)
2. Von Frau Bruellen http://www.bruellen.blogspot.com (27.12.2008 19:49 Uhr)

Wir haben am ersten Feiertag unser Speicherkammerl ausgemistet: Kinderkleider von 56 - 98 sortiert, Babyklamotten rausgekramt, Altlasten weggeworfen, das befreit unglaublich!
3. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (28.12.2008 11:04 Uhr)

hi..ich habe schon am Heiligabend ein bsichen entrümpelt..weil ja mein Geschenk ins Nähzimmer musste..und so Boxen mit Basswürfel brauchen ja ihren Platz.. aber ich könnt noch noch ein bischen mehr Platz schaffen..im KLeiderschrank und der kommt auch als nächstes dran...gruß Heike
4. Von Stefanie (28.12.2008 15:26 Uhr)

Lustig, wir raeumen hier auch auf und um f? den im Mai ankommenden Nachwuchs. trenne mich gerade von Unterlagen aus dem Referendariat...und ich muss die Gelegenheit nutzen, wo es mir leicht faellt, etwas wegzuwerfen.

Schoen, dass es anderen auch so geht
:-)

Alles Liebe,
Stefanie
5. Von tanja (28.12.2008 19:49 Uhr)

Na, dann bin ich ja damit nicht alleine! ;-) Ich habe immerhin alle noch rumfliegenden Papiere abgeheftet und den Stapel auf dem Küchentresen wegsortiert. Aber ich denke, da geht noch einiges...
6. Von partikelfg http://kinderkinder.wordpress.com (28.12.2008 20:48 Uhr)

Oh, mir geht es ganz genau so. Bei uns müssen das Kinderzimmer und Teile des Wohnzimmers daran glauben! Man fühlt sich gleich wie...gereinigt.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren