Samstag 27.12.2008
Wir haben am ersten Feiertag unser Speicherkammerl ausgemistet: Kinderkleider von 56 - 98 sortiert, Babyklamotten rausgekramt, Altlasten weggeworfen, das befreit unglaublich!
hi..ich habe schon am Heiligabend ein bsichen entrümpelt..weil ja mein Geschenk ins Nähzimmer musste..und so Boxen mit Basswürfel brauchen ja ihren Platz.. aber ich könnt noch noch ein bischen mehr Platz schaffen..im KLeiderschrank und der kommt auch als nächstes dran...gruß Heike
Lustig, wir raeumen hier auch auf und um f? den im Mai ankommenden Nachwuchs. trenne mich gerade von Unterlagen aus dem Referendariat...und ich muss die Gelegenheit nutzen, wo es mir leicht faellt, etwas wegzuwerfen.
Schoen, dass es anderen auch so geht
:-)
Alles Liebe,
Stefanie
Schoen, dass es anderen auch so geht
:-)
Alles Liebe,
Stefanie
Na, dann bin ich ja damit nicht alleine! ;-) Ich habe immerhin alle noch rumfliegenden Papiere abgeheftet und den Stapel auf dem Küchentresen wegsortiert. Aber ich denke, da geht noch einiges...
Oh, mir geht es ganz genau so. Bei uns müssen das Kinderzimmer und Teile des Wohnzimmers daran glauben! Man fühlt sich gleich wie...gereinigt.
Neuer Kommentar
Kommentare abonnieren
Mit dem aus/auf/umraeumen inkl. wegschmeissen. Und auch der Baum koennte gerne schon raus, und das ganze Weihnachtsgeroedel gleich mit.
Roll on, little Christmas...;)