Dienstag 23.12.2008
Heute kam auch Hannahs Wichtelpaket an. Es wurde natürlich sofort vor dem Weihnachtsbaum in Position gebracht

und aufgerissen...

Oh, eine Haarspange an der Karte! Von wem das wohl sein mag?!

Da Hannah Karten über alles liebt, musste erstmal vorgelesen werden.

"Ah, Paul ist also mein Wichtel!"

"Mama, darf ich das gleich zum Baden bei Oma mitnehmen?" Aber klar doch, frischgebadete Kinder werden an Weihnachten sicherlich besonders reich beschenkt... ;-)

Danke lieber Paul, für das schöne Badetuch!

Hannah hat ihr altes Schwimmtuch direkt aussortiert ("Das darf Lena jetzt haben!") und wird es nun jeden Mittwoch zum Schwimmclub mitnehmen!
20:23 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von IneS. aka Paul (23.12.2008 20:26 Uhr)

Oh.... erleichtert bin :)

Das freut mich nun doch sehr!
2. Von Meinigkeiten http://www.meinigkeiten.de (23.12.2008 20:46 Uhr)

Mann, was ist die Hannah gross geworden. Gibts ja nicht! Die ist ja heftig gewachsen!
Bei Romy habe ich das jetzt beim Fotokalender-basteln gesehen: im Januar noch solche Babybacken und jetzt manchmal schon so ... gro?
3. Von tanja (23.12.2008 20:49 Uhr)

Ines, sag ich doch!


Sabine, auf unserem Kalender fiel mir das auch so stark auf! Das ist echt Wahsinn, wie schnell die Kleinen groß werden... Genießen, jeden Tag genießen!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren