Freitag 19.12.2008
Gestern Nachmittag waren die Kiddies mit Oma&Opa auf dem Weihnachtsmarkt, sodass ich Zeit hatte, Chrizzos Tasche endlich fertig zu machen.

Als Verschluß gab es diesmal keinen Wickelknopf und keine Bindebänder, sondern ganz klassisch eine Schlaufe samt Knopf.

Liebe Chrizzo, bist Du Dir sicher, dass Du noch bis Januar darauf warten kannst?! ;-)

Weil es gestern mit dem Maschinchen so gut lief, hab ich auch gleich noch zwei Ratz-Fatz-Taschen produziert. Schon seit Wochen liegt die Anleitung ausgedruckt auf dem Küchentisch, aber nie war Zeit. Und da ich bei Caro schon immer rübergelienst habe, musste es jetzt auch endlich mal in Angriff genommen werden.

Und was soll ich sagen? Zwei Taschen inkl. Anleitung verstehen (ein kleiner Schritt fehlt, bzw. ist nur aus dem Bild ersichtlich), Zuschnitt, Bügeln *winkezuFrauMutti* ;-) und Nähen eine Stunde 15 Minuten. Dass nenn ich mal ratzfatz.

Falls noch irgendjemand auf irgendwas wartet: Bitte melden! Aber eigentlich dürfte das Vorweihnachtsnähen nun durch sein. Alle anderen Sachen kommen dann im neuen Jahr. Es sei denn, ich habe etwas vergessen oder noch gaaaanz viel Zeit und Lust, aber jetzt ist erstmal Weihnachtsplanung dran!

Und morgen dann die Ziehung des Gewinners! Bis Mitternacht habt Ihr noch die Gelegenheit, an der Geburtstagsverlosung teilzunehmen! Viel Glück!
10:26 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (19.12.2008 23:47 Uhr)

Liebe Tanja - ich bin begeistert! :-) Sie sieht ganz wunderhübsch auf den Bildern aus!!! Bin schön verliebt. Und ja... Wird schwierig mit dem drauf Warten, und es würde auch zur Weihnachtsgarderobe passen...aber ach, ich bin ja schon groß. ;-)
Sorry, dass ich Dir nicht eher einen Kommentar geschrieben habe, vielleicht hast Du auch schon drauf gewartet, aber unsere Kisten kamen viel eher als verabredet an und ich konnte dann natürlich doch nicht die Finger davon lassen - nun sind´s nur noch 4 Kistchen... (mehr dazu bei mir).
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren