Sonntag 14.12.2008
Hat mich gestern Abend jemand fluchen hören?

Da schneide, appliziere, nähe ich, Kämpfe mit Knöpfen und den dazugehörigen Löchern, schmeiße alles in die Ecke, schneide in aller Verzweiflung an vier Zipfeln etwas ab, nähe zusammen, freue mich dann doch über das Resultat...

... und stelle heute Morgen fest, dass das Dings zu klein geworden ist.

Statt der größenangepassten Vorlage hatte ich das Original in einer Nummer kleiner genommen.

Ich könnte heulen. Und das jetzt, wo die Zeit so knapp wird.

Liebes Wichtelmädchen, Du bekommst Dein Dings! Ganz bestimmt. Es ist nur die Frage, ob dieses Weihnachten oder erst nächstes...

Lieber Wichteljunge, Dein Dings ist schon halb fertig und stimmt auf jeden Fall in der Größe. Da kann man nicht viel falsch machen.

Grumpf.
11:00 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren