Freitag 11.04.2003
Nach wem genau suchen Leute eigentlich, die einen Vornamen googlen? Einfach nur mal gucken, wer mit dem gesuchten Namen eine Seite hat? Oder versuchen, durch die Eingabe von "Karl-Heinz" den Kalle zu finden, der einem beim Taubenzüchtervereinstreffen immer ein Pilschen ausgibt? Oder mit "Susi" das blonde Püppchen aus der Dorfdisco mit Adresse und einer Liste der Ex-Freunde? Also ich weiß ja nicht... Ein bißchen konkreter werden würde bestimmt helfen.
23:27 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das

1. Von Pia http://www.orangata.de (12.04.2003 16:42 Uhr)

Mich haben meine Schüler gefunden, indem sie meinen vollen Namen eingegeben haben.
Klappt übrigens gut, wenn man Leute sucht, die sich schon mal im Netz festgesetzt haben oder auch schon einmal in Zeitungen oder so standen.
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren