Freitag 28.11.2008
Wenn Besuch statt um 16 Uhr schon um 12 Uhr auf der Matte steht, ist das nicht immer mit Streß verbunden.

Zum Beispiel dann nicht, wenn man gerade vom Kinderarzt wiederkommt und wegen ausgefallenem Kindergarten, eitriger Bindehautentzündung und verpasstem Elternratwaffelbacken ausnahmweise aus der Pizzeria an der Ecke drei großen Pizzen mit nach Hause nimmt, um das enttäuschte Kind nicht mit Wirsinggemüse noch mehr runter zu ziehen.

Dann kann sich der vor der Tür stehende Besuch nämlich gleich die Kartons greifen und man hat selbst die Hände für die Einkaufstüten frei!

Und wenn dann auch noch Prinzessinnenmalbücher, diverse Stifte, Aufkleber und für die Eltern Birds Eye Chili Schokoladen von Zotter abfallen, dann darf hier fast jeder zur Mittagszeit reinmaschieren und ist herzlich für eine Nacht willkommen! ;-)

Du bist aber auch ohne das alles jederzeit gern hier gesehen, Sandra!
15:51 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Sandra http://www.m8trix.de (30.11.2008 22:43 Uhr)

Hallo Ihr 4 :)

Es war super schön bei Euch! Danke dafür *schmatz* Wir freuen uns riesig auf Euren Besuch...bis dahin :)

Sandra + Familie
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren