Donnerstag 27.11.2008
Geselliger Nachmittag mit Obstsalatschnibbeln im Kindergarten. Meine Lust geht gegen null, die Erkältung wird heftiger. Telefonat mit Männe:

"Musst Du denn da hin? Also wenn Du nicht willst und es Dir nicht gut geht..."

"Pflicht ist das nicht, aber wenn ich nicht gehe, steigt mir Hannah hier aufs Dach..."

"Los, zieh Dich an!"

Jetzt habe ich es hinter mir. Es war laut, stickig, teilweise krampfig. Pfirsichlikörchen hätte sicherlich geholfen, war aber nicht gewünscht. ;-)

Meine Halsschmerzen bekämpfe ich nun mit einem kleinen Eis auf dem Sofa und bin froh, dass das Wochenende vor der Tür steht. Kranksein ist doof.
20:33 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute (28.11.2008 12:47 Uhr)

Gute Besserung! ;-)
2. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (28.11.2008 15:53 Uhr)

Hast Du Salbeitee? Musst ihn ja nicht trinken, gurgeln reicht.
LG Doris
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren