Dienstag 25.11.2008
Ich konnte mich nicht zurückhalten - und wo ich doch für den süßen Teil zuständig bin, war das ja quasi eine Einladung, mich regelrecht austoben!

Jetzt sind auch noch Brownies im Ofen und das ganze Haus duftet nach frisch gebrannten Mandeln!

Dazu das Likörchen und der Elternabend kann lustig und lecker werden! ;-)
17:59 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau Bergzwerg http://bergzwerg.blogspot.com (26.11.2008 12:01 Uhr)

Diese Mandeln sind eine Wucht...

Gibts am Wochenende bei uns auch ;O).
2. Von Kari http://www.carryboo.de (26.11.2008 14:07 Uhr)

Gibts irgendwo das Rezept? Klingt doch sooooo lecker (und ist bestimmt irre gefährlich).
3. Von tanja (26.11.2008 14:36 Uhr)

Frau Bergzwerg, warum bis zum Wochenende warten?! ;-)


Kari, das Rezept für die Mandeln und auch das für den Likör steckt hinter den Worten dort oben! ;-) Das Rezept für die Brownies steht im roten Barcomi Backbuch!

4. Von Bini. http://bini-nun-auch.blogspot.com (27.11.2008 08:02 Uhr)

oh wie fies solch ein likörchen ... DEN muß ich ausprobieren nur so allein ist es doof ;) ... hach mennooooo ... warum wohnt ihr auch so weit weg? ich hätt mich glatt eingeschlichen, mit angestoßen und hätte wohl heute eher koppaua als blödesböses darmgrummeln :( ... aber ich denke, beim nächsten besuch bei meiner mama wird das likörchen kreisen :)))

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren