Mittwoch 19.11.2008
Um die Winterstimmung noch etwas voranzutreiben, steht eigentlich der Sofabezugwechsel an.

Im Frühjahr und Sommer sind unsere Sofas weiß, im Herbst und Winter braun.

Aber irgendwie schiebe ich das nun schon seit Wochen vor mir her. Und der Nachmittag beim Schwimmen macht mich nun nicht gerade motivierter. Hmpf.

Vielleicht helfen mir die Kinder nach dem Sandmännchen mit - Toben in Kissenberge dürfte sie gut k.o. machen. Und wenn nicht, ist es mir wahrscheinlich auch egal, weil ich dann k.o. in die Sessel sinken werde... ;-)
18:47 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (20.11.2008 11:58 Uhr)

Jetzt dachte ich grad "bei mir war es rot", aber das war ja das Küchensofa!
Wir hören hier übrigens rund ums Jahr Weihnachtsgeschichten mit Findus, Conni oder Benjamin!
LG Doris
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren