Sonntag 16.11.2008
Marienkäfermädchenhüllen

Und gewendet sehen sie so aus:

Geschlechtsneutal

Und von der anderen Seite:

Weitere Ideen spuken in meinem Kopf herum, Material ist auch schon bestellt, aber jetzt sind erstmal wieder andere Sachen dran: Luftballonhüllen, ein M-Kissen, eine Schlafbrille, ein Ofenhandschuh, zwei Taschen, eine Nadelspieltasche, eine Buchhülle... Und zwei Hüllen für die Schweiz.

Aber das Schlimmste: Bis Weihnachten ist gar nicht mehr sooo viel Zeit! Uaah!
23:49 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://lebkuchenhaus-selbst-backen.alphamama.de/ (17.11.2008 08:47 Uhr)

Aaaahrgghhh. Ich hatte mir so fest geschworen, gar nicht erst anzufangen, aber hab ich ja schon mit den Luftballonhüllen, also was solls: KANN ICH BITTE DAS BLAUE TIER MIT DEN VIER ROTEN FÜSSEN ADOPTIEREN????
2. Von tanja (17.11.2008 13:09 Uhr)

Carola, gerne! Allerdings ist diese Hülle schon vergeben, aber ich mache gerne eine neue für Dich! Irgendwelche Wünsche für die andere Seite? Ich habe auch gerde neue Stoffe gekauft, die ich gleich der einfachheithalber mal zeige! ;-)


Hast Du schon in Euren Briefkasten geschaut? Die freundliche Dame von unten rechts hat mir aufegmacht...

3. Von Corinna http://www.laurinwolff.de (17.11.2008 14:21 Uhr)

Huhu Tanja,

mir hats ja die H?le unten mitte angetan, w?e die noch zu haben?
Passen da auch 2 Hefte rein? Meine No2 erblickt ja in 2,5 Monaten das Licht der Welt..

Ganz lieben Gru? Corinna
4. Von tanja (17.11.2008 14:32 Uhr)

Corinna, die ist leider auch schon vergeben! Aber ich habe noch Stoff da - das ist also kein Problem! ;-)


Ob zwei reinpassen, probiere ich nachher mal aus - ansonsten halt für jedes Kind eine Hülle? *fg*

5. Von Melody http://lebkuchenhaus-selbst-backen.alphamama.de/ (17.11.2008 21:19 Uhr)

Ups, ich hab ja eigentlich ein Postfach - gut, dass du was gesagt hast :-))) sonst hätte ich da noch lange nicht geschaut. Danke schön!!! Also ich mag das Tier mit den roten Füssen sehr, gerne auch auf der Front, und ich finde die Stoffe in rosa und grün schön und bin ansonsten nicht so festgelegt (bepinsele gerade eine Schatztruhe für H in salbeigrün mit elfenbein plus rosa Blüten, ähnliche Töne :-).
6. Von Corinna (27.11.2008 11:37 Uhr)

Hallo Tanja,

ja gerne.. No2 wird ein M?chen, aber ich mag kein rosa.. Mail mir doch mal, wegen "Tauschobjekte" oder Bezahlung.

Lieben Gruss
Corinna
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren